6-Bezirke Feuerwehrjugendlager Peuerbach

Wie jedes Jahr trafen sich 110 Feuerwehren mit ca. 1326 Jungfeuerwehrler (Jugend + Betreuer) am 6. Bezirke Feuerwehrjugendlager.

Dieses Jahr zog es uns bei traumhaftem Wetter nach Peuerbach in Grieskirchen, wo es vom Sonntag den 21.07.2019 bis Mittwoch den 24.07.2019 hieß „FEUER und FLAMME“ für die Feuerwehr.

In diesen vier Tagen tobten die Jugendlichen mit Ihren Kameraden am Zeltplatz herum, schlossen neue Freundschaften und ließen es sich auch im Freibad recht gut gehen.

Gleich zu beginn stand eine Nachtwanderung am Programm. Wo es, sowie auch bei der übrigen Lagerolympiade Geschicklichkeitsspiele zu absolvieren gilt.

Nach diesen Erlebnisreichen Tagen, gehen unsere Florianijünger in ihre wohlverdiente Sommerpause um die Ferien in vollen Zügen genießen zu können.

Weitere Infos zum 6-Bezirke Feuerwehrjugendlager Peuerbach sind hier zu finden:

Infos vom 6-Bezirke Feuerwehrjugendlager Peuerbach

Bist auch du an der Feuerwehrjugend intreressiert, und bist zwischen 10 und 16 Jahre alt, so schau doch mal bei uns vorbei…

Unsere nächste Jugendübung findet wieder am Freitag den 13.09.2019 im Zeughaus der FF Ebensee statt.

! Wir freuen uns auf jeden Neuzugang !