Wissenstest Jugend in Altmünster 02.04.2011

Am Samstag, dem 2. April 2011, stellten die Jüngsten in den Reihen der FF-Ebensee ihr erworbenes Wissen unter Beweis. Insgesamt 5 Ebenseer Jungfeuerwehrmänner traten zum Wissenstest in den Kategorien Gold, Silber und Bronze an. Dieser fordernde Bewerb wurde dieses Jahr im Zeughaus der FF-Altmünster abgehalten.

Nachdem die Jugend auf Herz und Nieren getestet worden war, stand das Ergebnis fest: Alle Jungfeuerwehrmänner der FF-Ebensee hatten den Wissenstest bravourös bestanden!

Die FF-Ebensee gratuliert Euch herzlich zu diesem schönen Erfolg!

Zum Wissenstest GOLD war angetreten:

HAIN Stefan 

Zum Wissenstest SILBER waren angetreten:

GÜNTHER-ESCHHOLZ Thomas
HAIN Lukas

Zum Wissenstest BRONZE waren angetreten:

PESENDORFER Romano
ZALLINGER Simon

Vorbereitet und betreut wurden die 5 Kameraden in bewährter Weise vom Jugendbetreuer der FF-Ebensee OBI Reinhard HÖLLER.