Verkehrsunfall Eingeklemmte Person B145

Am 25.12.2022 um 19:00 Uhr wurden die Kameraden der FF Ebensee und Roith zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

Vorort stellte sich fest, dass zum Glück keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war.

Umgehend wurde ein zweifacher Brandschutz aufgebaut, die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Die verunfallten Personen wurden von der Rettung versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Besonderes Augenmerk wurde auf einen beteiligten PKW mit Hybrid Antrieb gelegt. Dieser musste Stromlos geschalten werden um einen Brand zu verhindern.

Nachdem der Unfall durch die Polizei aufgenommen wurde, machten sich die Floriani an das Reinigen der Fahrbahn.

Ein örtlich ansässiges Abschleppunternehmen übernahm den Abtransport der Fahrzeuge.

Im Einsatz standen: FF Ebensee, FF Roith, Rettung und Polizei.