Verkehrsunfall L1297 Kreh 1 PKW 26.03.2010

Die FF-Ebensee wurde am Freitag, dem 26. März 2010 um 18.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Langbathseestraße L1297 kurz vor dem Landgasthof „In der Kreh“ war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Böschung geschleudert. Der vom Langbathsee kommende PKW war mit zwei jungen Personen besetzt, die dabei unbestimmten Grades verletzt wurden.
Die Kameraden der FF-Ebensee bargen unter Einsatz eines Lichtfluters das Unfallfahrzeug, sicherten die Unfallstelle und säuberten die verschmutzte Fahrbahn.
Der Lenker und seine Beifahrerin wurden vom Team des Roten Kreuzes Ebensee betreut und in das LKH Gmunden verbracht. Die Polizeibeamten der PI Ebensee wurden von der FF-Ebensee mitalarmiert und waren ebenso vor Ort.

Die FF-Ebensee stand mit TLF 2000-A, KRF-S, LAST und 13 Mann im Einsatz.
Einsatzende: 19.35 Uhr.