Unterstützung der Covid-19 Massenstests

Auch die Kameraden der FF Ebensee sind bei den Covid-19 Massenstests vom Freitag den 11.12.2020 bis zum Sonntag, den 13.12.2020 in der NMS Ebensee (Pestalozziplatz 2) im Einatz.

Aufgabe der Feuerwehren:

– Informieren der Testpersonen

– Lotsendienst

– Unterstützung des Roten Kreuzes

– Unterstützung der Gemeinde in Organisation und Versorgung

Heute, morgen Samstag und Sonntag, können Sie sich jeweils von 8:00-20:00 Uhr auf COVID-19 testen lassen.

Jede frühzeitig entdeckte Coronainfektion kann weitere Ansteckungen unterbinden. Zum Schnelltest im Ebenseer Schulzentrum darf jede(r) kommen. Auch ohne Anmeldung.
Achtung: Menschen die Blutverdünnungsmittel einnehmen, dürfen im Schulzentrum leider nicht getestet werden.

Derzeit und über das gesamten Wochenende stehen die Freiwillige Feuerwehr Ebensee, Freiwillige Feuerwehr Langwies, Freiwillige Feuerwehr Roith, sowie das Rotes Kreuz Ortsstelle Ebensee und die FF Rindbach für Sie im Einsatz.

Helfen Sie mit und lassen Sie sich testen!
Danke!

–> Bericht FF Rindbach