Jahresstatistik 2009

Mit Abschluss des Kalenderjahres 2009 konnte über 12 einsatzreiche Monate Bilanz gezogen und die Jahresstatistik vervollständigt werden. So war die FF-Ebensee bei 17 Brand- und 107 Technischen Einsätzen aktiv, leistete 1.436 Mannstunden und legte dabei 1.134 km zurück.

Das genaue Einsatz-Dispositiv der FF-Ebensee stellt sich im Detail wie folgt dar:

Nicht zuletzt möchte die FF-Ebensee – im Namen aller Ebenseer Feuerwehren – diejenigen Stellen und Verantwortlichen in Firmen besonders hervorheben, die ihre Mitarbeiter rasch und unbürokratisch für Einsätze freistellen und so entscheidend dazu beitragen, dass sie überhaupt ihrem Auftrag als Feuerwehrmann nachkommen können. DANKE!

Für den Pflichtbereich Ebensee können die Einsätze wie folgt aufgeschlüsselt werden: